Aktuelles

Prämierter Forschungsbeitrag

news-fdeh |

Der Artikel "Integration und Inklusion in der Beruflichen Bildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" von Susanne Miesera, Nicole Kimmelmann, Silvia Pool Maag und Daniela Moser wurde im im Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 mit dem zweitem Platz gewürdigt.

Der Artikel "Integration und Inklusion in der Beruflichen Bildung in Deutschland,
Österreich und der Schweiz
" von Susanne Miesera, Nicole Kimmelmann, Silvia Pool Maag und Daniela Moser
wurde im im Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 mit dem zweitem Platz gewürdigt.
Die Auswahl und Reihung der prämierten Beiträge wurde auf Basis der Gutachtervoten vorgenommen, relevante Kriterien waren wissenschaftliche Originalität, Stringenz der Argumentation und Bedeutung für den disziplinären Erkenntnisfortschritt.

Der ausführliche Artikel unter: https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2022/04/9783847417873.pdf