Forscherinnen-Treffen an der Pädagogischen Hochschule Steiermark

news-fdeh |

Die Forscherinnen: D. Moser, S. Miesera, S. Pool Maag und N. Kimmelmann (von links nach rechts)

Die Forscherinnen Prof. Dr. Nicole Kimmelmann (Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg), Prof. Dr. Daniela Moser (Pädagogische Hochschule Steiermark), Dr. Susanne Miesera (Technische Universität München) und Prof. Dr. Silvia Pool Maag (Pädagogische Hochschule Zürich) vereinbarten bei Ihrem Forschungstreffen an der Pädagogischen Hochschule Steiermark die erfolgreiche Publikationsarbeit fortzusetzen. Die Gründung einer gemeinsame Forschungskooperation wurde beschlossen.