Liebe Studierende,

bei der Organisation Ihrer Schulpraktika möchte ich Sie bestmöglich unterstützen. Leider gehen trotz regelmäßiger Aktualisierung der Webseite viele E-Mail-Anfragen ein, die bereits auf der Homepage beantwortet werden. Um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neusten Stand sind, wird diese regelmäßig aktualisiert und erweitert.

Daher bitte ich, vor dem Versenden einer E-Mail sorgfältig die Webseite durchzulesen, auf der Sie detaillierte Informationen zu allen Anliegen finden. E-Mail-Anfragen, die auf der Webseite beantwortet werden, können nicht mehr individuell beantwortet werden. Für spezifische Fragen und Anliegen stehe ich gerne während der Sprechstunde und per E-Mail zur Verfügung.

Bitte beachten Sie bei dem Versand Ihrer Bescheinigungen per Postweg die Postanschrift (Marsstraße). Vielen Dank für Ihr Verständnis dafür, dass aufgrund der hohen Anzahl, der Eingang Ihrer Bescheinigungen nicht individuell bestätigt werden kann.

Schulpraktika

NEWS

Immer wieder stellt sich die Frage, wie die Inklusion im Berufsleben umgesetzt wird, wie der Übergang von der Schule in den Beruf begleitet werden kann und wie generell die Situation auf dem Arbeitsmarkt für Menschen mit Beeinträchtigungen ist.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen bzgl. dieses Themas an Frau Alexandra Mulatu: alexandra.mulatu@tum.de