Informationsveranstaltung zum Master Berufliche Bildung an der OTH Amberg-Weiden

Bernhard Renner im Gespräch mit der Studiengangsleiterin der Ingenieurpädagogik, Mandy Hommel.

Angegliedert an den Digitaltag 2024 fand am 07.06. an der OTH Amberg-Weiden eine Informationsveranstaltung zum Master Berufliche Bildung statt. Studierende aus dem Bachelor-Studiengang Ingenieurpädagogik an der OTH hatten hier die Möglichkeit sich über den Master Berufliche Bildung an der TUM und weitere Angebote zu informieren. In interessanten Gesprächen konnte Bernhard Renner von der Professur für Technikdidaktik zahlreiche Fragen von Studierenden aber auch von aufgrund des Digitaltags anwesenden Schülerinnen und Schülern beantworten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Team der Ingenieurpädagogik und den Studierenden der OTH hier an der TU München.