Begrüßung unserer neuen wissenschaftlichen Mitarbeiterin Frau Sena Yildiz-Degirmenci

Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Teams ab Februar 2023 mit Frau Sena Yildiz-Degirmenci, M.A. und heißen sie herzlich als neue wissenschaftliche Mitarbeiterin willkommen.

Neben ihrem Master in Teaching Physics an der Bogazici Universität Istanbul/Türkei, hat sie ein weiteres Masterstudium an der Universität Oulu/Finnland in Learning, Education & Technology abgeschlossen. Frau Yildiz-Degirmenci war an der TUM Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaften verantwortlich für das Projekt „Selbstreguliertes Lernen“ und wird im Rahmen ihrer Mitarbeit im Projekt DigiProMin zur Thematik Lernen mit VR am Lehrstuhl für Lehren und Lernen mit Digitalen Medien bei Frau Prof. Bannert promovieren.

Wir wünschen ihr einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit in unserem Team!