Gebhardt, M., Miesera, S., & Weidenhiller, P. (2018). Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. Beschreibung der Skala „Inclusive Practices Classroom Observation Scale“ (IPCOS) in ihrer deutschen Übersetzung. Retrieved from http://hdl.handle.net/2003/37812
Gebhardt, M., Miesera, S., Weidenhiller, P., & Jungjohann, J. (2018). Einstellung, Bedenken und Selbstwirksamkeitserwartung von Lehramtsstudierenden zur schulischen Inklusion. Beschreibung der Skalen Attitudes towards Inclusion Scale (AIS), Intention to Teach in In-clusive Classroom Scale (ITICS), Concerns about Inclusion Scale (CIES), Teacher Efficacy for Inclusive Practices Scale (TEIP) und Inclusive Practice Rating Scale (IPRS) in ihrer deutschen Übersetzung. Retrieved from eldorado.tu-dortmund.de/handle/2003/36870
Miesera, S., & Weidenhiller, P. (2018). Forschungsinstrument zur Erfassung von Einstellung und Selbstwirksamkeit von Lehrkräften betreffend Inklusion an beruflichen Schulen: Research Instrument for Recording Vocational Teachers‘ Attitudes and Self-Efficacy Regarding Inclusion. Beschreibung der deutschen und englischen Skalen zur Erfassung von Erfahrungen, Einstellungen und Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehramtsstudierenden, Lehramtsanwärtern und Lehrkräften. Retrieved from https://mediatum.ub.tum.de/doc/1446728/1446728.pdf