Frau Elena Tangocci wurde an die TUM: Junge Akademie aufgenommen

Unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin, Frau Elena Tangocci, M.Ed., wurde aufgrund ihrer ausgezeichneten Studienleistungen im internationalen Master Research of Teaching and Learning für die TUM: Junge Akademie nominiert und ihre Bewerbung wurde zum Wintersemester angenommen.

Die TUM: Junge Akademie (link: https://www.ja.tum.de/start/) ist ein Förderprogramm der TUM, das Studierende mit außerordentlichen Studienleistungen im Rahmen eines 20-monatigen Programms, welches parallel zur Eigentlichen Doktorarbeit läuft, fördert. Dabei werden unterschiedliche Workshops zur Entwicklung wissenschaftlicher und sozialer Fähigkeiten angeboten und ein Netzwerk zwischen Alumni der Akademie, Mitgliedern der aktiven Professorenschaft, Eremiti of Excellence der TUM und Nachwuchsforschern aufgebaut. Die Stipendiaten arbeiten in interdisziplinären Teams an einem selbstgewählten Projekt, das Ende November im Rahmen eines Kick-Off Workshops startet.

Wir gratulieren Frau Elena Tangocci zu ihren hervorragenden Leistungen und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.