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Studentische Hilfkraft (m/w/d) für das Sekretariat gesucht


Startdatum: ab 1. August 2020, späterer Beginn nach Absprache möglich

Stunden pro Woche: 4-5 (1 fester Tag im Büro)

Wir bieten die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die Abläufe und Strukturen eines universitären Lehrstuhls zu bekommen.

Anforderungen:

  • Deutsch-Muttersprachler
  • Organisatorische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit der Aufgabenerfüllung
  • Erfahrungen im Umgang mit Excel
  • Anstellung gerne für einen längeren Zeitraum

Hauptaufgaben:

Das Sekretariat bietet einen vielfältigen Arbeitsalltag. Der Arbeitsbereich lässt sich in 3 Aufgabenbereiche unterteilen:

Im Finanzbereich:

  • Abgleich und Kontrolle der SAP-Buchungen mit dazugehörigen Rechnungen
  • Erstellen von Übersichtstabellen im Finanz- und Projektbereich

Im Personalbereich:

  • Erstellen und Kontrolle der Zeiterfassungen aller Hilfskräfte des Lehrstuhls
  • Anpassen der Zeiterfassungen bei Vertragsverlängerungen, -änderungen
  • Berechnung des Urlaubsanspruchs aller Hilfkräfte
  • Erstellen von Personalblättern, Reisemappen
  • Unterstützen der Mitarbeiter in ihren Projekten

Im Verwaltungsbereich und Diverses:

  • Verwalten und aktualisieren diverser Listen
  • Verwaltung des technischen Equipments
  • Übersicht über Büromaterial
  • Pflege der analogen und digitalen Lehrstuhlbibliothek mit Endnote/Citavi
  • Pflege der Lehrstuhlhomepage mit Typo3

Kontaktperson: Ana Fraile, sek.seidel@edu.tum.de   

Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte so bald wie möglich.