Startdatum: ab September 2020
Stunden pro Woche: 5-7 (feste(r) Tag(e) im Büro)
Projekt: DFG-geförderte Forschung - Verbesserung der Lehrerausbildung Video (TEVI) (siehe Link für weitere Informationen: https://www.edu.tum.de/paedpsych/forschungsprojekte/tevi/ )
Hauptaufgaben: Qualitative Inhaltsanalyse-Kodierung von offenen Antwortdaten
Anforderungen:
· Deutsch-Muttersprachler
· Hintergrund in der Psychologie, Pädagogik, Soziologie oder einem verwandten sozialwissenschaftlichen Gebiet
· Organisatorische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit der Aufgabenerfüllung
· Erfahrung mit qualitativer Kodierung ist ein Plus
· Englischkenntnisse sind ein Plus
Kontaktperson: Meg Farrell (Doktorandin im Projekt), meg.farrell@tum.de
Bei Interesse erkundigen Sie sich bitte so bald wie möglich. Interviews für die Positionen werden bis zum 15. September 2020 geführt.
Start: September 2020
Hours per week: 5-7 (fixed day(s) in office)
Project: DFG funded research -Teacher Education Video Improvement (TEVI) (see link for more information: https://www.edu.tum.de/paedpsych/forschungsprojekte/tevi/ )
Main tasks: Qualitative content analysis coding of open response data
Requirements:
· German-native speaker
· Background in psychology, education, sociology, or related social science field
· Organizational skills and reliability of task fulfillment
· Experience with qualitative coding is a plus
· English speaking skills are a plus
Contact person: Meg Farrell (PhD candidate on project), meg.farrell@tum.de
If interested, please inquire as soon as possible. Interviews for the positions will be held until September 15, 2020.